Orca Exclusive Mono/Single Hochtemperatur-Ausführung

COP 4,83
HERGESTELLT IN SLOWENIEN
Hochtemperatur-Ausführung Geeignet für:
  • Heizung mit Heizkörpern und Trinkwarmwasserbereitung,
  • ältere Gebäude mit schlechter Dämmung.
Schauen Sie unseren Katalog Hochtemperaturausführungen an  
Komfortable Raumheizung und Trinkwarmwasserbereitung
Heizkörper-Heizung
Kann an Heizkörper angeschlossen werden
Höhste Leistungszahlen bis 4,83
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.
Heizkörper-Heizung
Kann an Heizkörper angeschlossen werden
Höhste Leistungszahlen bis 4,83
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.

Für wahrscheinlich jeden Raum

Heizungs-Wärmepumpen Orca Mono/Single gibt es in klassischer und XL Ausführung. Mit der XL Ausführung können Sie auch größere Räume erwärmen, da deren Außeneinheiten einen größeren Wärmeübertrager haben und bis 23 kW Leistung verfügen. Ersparnisse
  • Heizung und Trinkwarmwasserbereitung bei einer Außentemperatur bis zu -25 °C.
  • Volle Wärmeleistung bis zu -15 °C.
  • Witterungsgesteuerte Regelung.
Komfort
  • Intelligente Regelung: Stellen Sie zwei Heizkreise je nach der Raumund Außentemperatur ein.
  • Stellen Sie mehrere Zeitintervale und die Programme Party und Eco ein.
  • Es besteht auch die Möglichkeit Räume zu kühlen.
Sicherheit
  • Aktive Anti-Legionellen-Funktion.
  • Die Möglichkeit der automatischen Umschaltung auf eine andere Heizquelle (Bivalentheizung).
Kontaktieren Sie uns und unsere Berater helfen Ihnen mit Freude bei der Wahl
5 Jahre Garantie
Beim Kauf erhalten Sie kostenlos eine weitere 3-Jahres-Garantie.
EHPA
EHPA - Das Produkt ist der Träger des renommierten europäischen Zertifikats,erworben in der Schweiz.
COP+
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.