Orca Exclusive Mono/Single Kaskade Hochtemperatur-Ausführung

bis zu 2500 m2
bis zu -28 °C
Hochtemperatur-Ausführung Geeignet für:
  • Heizung mit Heizkörpern und Trinkwarmwasserbereitung,
  • ältere Gebäude mit schlechter Dämmung.
Schauen Sie unseren Katalog Heizungs-Wärmepumpen an
Zum Erheizen von grösseren Flächen mit einer Inneneinheit und einer Regulierung und bis vier Ausseneinheiten
COP+
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.
Heizkörper-Heizung
Kann an Heizkörper angeschlossen werden
COP+
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.
Heizkörper-Heizung
Kann an Heizkörper angeschlossen werden

Für große Gebäude

Heizungs-Wärmepumpen können in Kaskade verbunden werden. Im Unterschied zu den meisten Wärmepumpen in Kaskade auf dem Markt, haben die innovativen Mono/Single Kaskaden nur eine Inneneinheit und nur eine Regelung.

Auf die Inneneinheit können zwei, drei oder vier Außeneinheiten unterschiedlicher Wärmeleistungen angeschlossen werden. Mit mehreren Außeneinheiten können sparsam größere Flächen bis zu 2.500 m2 erwärmt werden.
Rufen Sie an
tel:031352239922
oder
Rufen Sie uns an und unsere Berater helfen Ihnen mit Freude bei der Wahl
Energieklassen von A bis A++
Die Energieeffizienz der Heizungswärmepumpen Orca stuft diese in die höchsten Energieklassen ein.
Hergestellt in Slowenien
Hergestellt in Slowenien, aus den besten zur Verfügung stehenden Komponenten von europäischen und japanischen Herstellern. Schon in Österreich!
EHPA
EHPA - Das Produkt ist der Träger des renommierten europäischen Zertifikats,erworben in der Schweiz.
Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Preisanfrage