Trinkwarmwasser-Wärmepumpen Orca Zeus 230/300

Aktiver Anti-Legioneller Schutz
COP 4,3
bis zu 75 % geringere Kosten
Erhältlich in 230-Liter und 300-Liter Versionen und der Möglichkeit ohne Wärmeüberträger, mit einem Wärmeüberträger oder sogar mit zwei Wärmeüberträgern. Energieklasse ASchauen Sie unseren KATALOG an
Trinkwarmwasser-Wärmepumpen mit eingebautem Trinkwarmwasserspeicher
5 Jahre Garantie
Beim Kauf erhalten Sie kostenlos eine weitere 3-Jahres-Garantie.
COP+
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.
5 Jahre Garantie
Beim Kauf erhalten Sie kostenlos eine weitere 3-Jahres-Garantie.
COP+
COP oder Leistungszahl sagt uns, wie viel Wärme wir bezüglich der verbrauchten elekrischen Energie gewinnen.

Wo nur wenig Platz zur Verfügung steht

In kleineren Räumen ist Orca Zeus die ideale Lösung. Obwohl nur wenig Raum benötigt wird, ist die Kraftausbeute und der Betrieb bei sehr niedrigen Temperaturen exzellent. Und sehr still.

Die Serie Orca Zeus ist auch aus finanzieller Sicht eine hervorragende Lösung, da bei einer relativ niedrigen Investition Ersparnisse bis zu 75 % möglich sind. Vorzügliche Heizungseigenschaften werden durch zwei Größen des Trinkwarmwasserspeichers ergänzt, womit eine Anpassung an die Anzahl der Familienmitglieder möglich ist. Schönes Design mit einfacher Regelung, die bereits nach wenigen Minuten beherscht wird.

  • Zwei Größen: 300 und 230 Liter Trinkwarmwasserspeicher, die nur wenig Platz in Anspruch nehmen.
  • Zwei Zeitintervale sorgen noch um größere Ersparnisse und bessere Ausnutzung der niedriegeren Tarif (Nachttariff).
  • Geführte Luft und die Möglichkeit der Kühlung eines anderen Raumes (Speisekammer).
  • Der äußere Wärmetauscher vermeidet die Kesselsteinbildung.
  • Die aktive Anti-Legionellen-Funktion sorgt um sauberes Wasser.
  • Die Möglichkeit des Anschlusses einer zusätzlichen Heizquelle.
Rufen Sie an
tel:031352239922
oder
Rufen Sie uns an und unsere Berater helfen Ihnen mit Freude bei der Wahl
Hergestellt in Slowenien
Hergestellt in Slowenien, aus den besten zur Verfügung stehenden Komponenten von europäischen und japanischen Herstellern. Schon in Österreich!
Energieklassen von A bis A++
Die Energieeffizienz der Heizungswärmepumpen Orca stuft diese in die höchsten Energieklassen ein.
Zuverlässiges Servicenetzwerk auch in Österreich
Gewährleistet einen schnellen und professionelen Service.
Senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage
Kontaktieren Sie uns jetzt!
Preisanfrage